Alaaf - AWO-Karneval im Schützenhaus

Der karnevalistische Höhepunkt für viele Seniorinnen und Senioren war in diesem Jahr wieder die Karnevalsfeier im Schützenhaus.

Im ausverkauften Saal gab es neben der musikalischen Darbietung durch unseren DJ vor allem ein hervorragend organisiertes Programm, welches keine Wünsche offen ließ.

So konnte unseres "Sitzungspräsidentin" Brigitte Maas eine Reihe von eigenen Kräften aufwarten, die mit Sketchen und Büttenreden die zahlreich erschienen Jecken zum Lachen brachten.

Der Auftritt des Kinderprinzenpaares aus Meindorf, der Kindertanzgruppe Windhagen taten ein übriges, um die Stimmung anzuheizen.

Höhepunkt war aber ohne Zweifel der Auftritt des Sankt Augustiner Prinzenpaares.

Brigitte Maas, die die Karnevalssitzung gewohnt locker und souverän leitete, ließ sich aber im Verlaufe des Nachmittags nicht nehmen, den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern mit einem eigens in Handarbeit produziertem AWO-Karnevalsorden zu danken, denn ohne diese Unterstützung wäre eine derartige Veranstaltung nicht zu stemmen.

Eine kleine Bilder-Auswahl der Karnvealsfeier ist hier zu sehen!

Eine Auswahl von Fotos unseres "Hof-Fotografen" Harry Intveld können hier eingesehen werden!