Weihnachtsfeier am 8. Dezember 2019

Am 8. 12. 2019 war es wieder so weit - kurz nach Nikolaus konnten wir unsere Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Saal der Niederpleiser Schützen feiern. Wie jeedes Jahr war schon früh morgens ein Team von freiwilligen Helferinnen und Helfern unter der Leitung von Brigitte Maas angerückt, um den Saal weihnachtlich zu dekorieren, Teller, Tassen und Gebäck bereitzustellen und die Technik zu installieren.

Um 13.30 Uhr war es dann so weit. Bei herbstlichem Wetter und ohne jede Frost- und Glatteisgefahr stellten sich mehr als 90 Personen ein, um gemeinsam mit uns eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier zu erleben.

Nach dem Auftritt des Männergesangsvereins und verschiedenen Ansprachen wurden im Rahmen dieser Weihnachtsfeier mit Unterstützung des Weihnachtsmannes auch die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer geehrt, die im ganzen Jahr bei den PC-Kursen, bei der Gymnastik, beim Frühstück und Mittagessen und bei vielen anderen Veranstaltungen die Aktivitäten der AWO unterstützen.

Ganz besonders erwartet wurde von den Gästen die Tombola, die für manche Erheiterung, aber auch für viel Freude ob des Gewinns sorgte.

Bei adventlicher und weihnachtlicher Musik, die wie immer von unserem DJ Hans-Georg zusammengestellt wurde, ging dann um 17.00 Uhr ein schöner Nachmittag zu Ende.