Pressemitteilungen zu unserer AWO-Niederpleis

An dieser Stelle veröffentlichen wir in entsprechenden Abständen Pressemitteilungen, die unsere AWO in Niederpleis betreffen.

Einen Rückblick auf ein erfolgreiches AWO-Jahr lieferte der alte und neue Vorsitzende von Niederpleis Heinz-Willi Schäfer auf der gut besuchten Mitgliederversammlung Mitte Juni.

Durch die große Beliebtheit an ihren Gymnastik- und PC-Kursen sowie an dem wöchentlichen Tanznachmittag erfreut sich der AWO-Verein auch im letzten Jahr über Neueintritte. Schäfer dankte allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die das vielfältige Angebot der AWO nicht aufrecht zu erhalten wäre.

Der neue Vorstand  und die Revisoren wurden alle einstimmig mit großem Vertrauensvorschuss gewählt. Informationen über das umfangreiche soziale Angebot und die Fahrten und Veranstaltungen sind auf der Homepage www.awo-niederpleis.de zu finden oder unter der Mailadresse awo-niederpleis@arcor.de zu erfragen.

Die Termine für das aktuelle 2. Halbjahr 2018 finden Sie hier!

Weitere Informationen ggf. bei:

Heinz-Willi Schäfer

AWO-Vorsitzender Niederpleis

Liebfrauenstraße 22

53757 Sankt Augustin

Tel. 02241.31 53 32

Mail: schaefer-Meindorf@t-online.de

Der neue AWO Vorstand Niederpleis (von rechts nach links): Heinz-Willi Schäfer (Vorsitzender), Astrid Schindler, Erich Busch (Revisor), Angelika Gerlach, Barbara Lietz, Günter Piéla (neuer Schriftführer), Maria Bigdon, Werner Oschatz. Alfred Nonnen (Stellv. Vorsitzender)