AWO-Niederpleis - für Menschen - von Menschen !
AWO-Niederpleis - für Menschen - von Menschen !

Vorstand der AWO-Niederpleis

Am 4. Juni 2018 wählten die Mitglieder der AWO-Niederpleis ihren neuen Vorstand für die nächsten zwei Jahre.

Dabei wurden alle neuen Vorstandsmitglieder sowie die Revisoren einstimmig gewählt - herzlichen Glückwunsch!

Vorsitzender des Vorstands ist wieder Heinz-Willi Schäfer, als sein Stellvertreter und in der Funktion als Kassierer wurde Alfred Nonnen gewählt!

 

Desweiteren wurden einstimmig gewählt:

Astrid Schindler als stellvertretende Kassiererin

Günter Piéla als Schriftführer

sowie

Maria Bigdon

Angelika Gerlach

Barbara Lietz

Werner Oschatz

als Beisitzerinnen bzw. Beisitzer.

 

Zu Revisoren wurden Brigitte Maas und Erich Busch gewählt.

 

Einen Rückblick auf ein erfolgreiches AWO-Jahr lieferte der alte und neue Vorsitzende von Niederpleis Heinz-Willi Schäfer auf der gut besuchten Mitglieder-versammlung Mitte Juni.

Durch die große Beliebtheit an ihren Gymnastik- und PC-Kursen sowie an dem wöchentlichen Tanznach-mittag erfreut sich der AWO-Verein auch im letzten Jahr über Neueintritte.

Schäfer dankte allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, ohne die das vielfältige Angebot der AWO nicht aufrecht zu erhalten wäre. Der neue Vorstand  und die Revisoren wurden alle einstimmig mit großem Vertrauensvorschuss gewählt.

 

Informationen über das umfangreiche soziale Angebot und die Fahrten und Veranstaltungen sind auf der Homepage www.awo-niederpleis.de zu finden oder unter der Mailadresse awo-niederpleis@arcor.de zu erfragen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Günter Piéla